Unsere aktuellen Aktionen und Videos



"Diäten" waren Gestern!

Heute lautet das Motto: Look Better!   Feel Better!

Der Name sagt schon alles über das Programm, denn es gibt ein paar Dinge im Leben die es wert sein sollten etwas Zeit dafür aufzuwenden.

Dazu gehört ganz sicher auch sich in seinem Körper rundum wohlzufühlen.

Natürlich ist es nicht einfach lebenslange Gewohnheiten zu ändern, aber FOREVER stellt mit seinen Clean9- und FIT-Programmen die beste Basis dafür zur Verfügung.

Jetzt muss man es nur noch TUN.

Auch dazu geben wir gerne unsere bestmögliche Unterstützung, am Besten fangen wir gleich damit an!

Vor jedem Training ist es wichtig sich effektiv aufzuwärmen und zu dehnen. So bringt man den Körper auf "Betriebstemperatur" und reduziert die Verletzungsgefahr.

Das Video zeigt ein kleines Aufwärmprogramm wie es mindestens vor jeder sportlichen Betätigung durchgeführt werden sollte.

Nach dem Aufwärmen geht es heute darum die verschiedenen Muskelgruppen zu Dehnen. Diese Pflege ist sehr wichtig, kurbelt sie doch die Blut- und damit die Nährstoffversorgung der Muskeln. Es beugt Muskelkater vor und unterstützt die Flexibilität der Muskelfasern und des Muskelgewebes.

Durchgeführt werden die Dehnungsübungen natürlich nur im gut aufgewärmten Zustand, vor - und vor allem nach jedem Training.

Viel Spaß beim mitmachen......





Die zugehörigen Produkte sind

hier OnLine zu finden: