Eagle Wings Team


Den ersten Schritt in die Welt von Forever hat unsere Mama gewagt. Mit ihrer Begeisterung hat sie auch den Rest der Family in den Bann gezogen. Ja, diese Aloe Vera Produkte zeigten ihre Wirkung! Ein Beispiel: Winter, die Keime fliegen nur so herum und eine Verkühlung war unumgänglich. Doch die Grippe streckte uns nicht für eine gesamte Woche nieder. Schon am 2. Tag fühlten wir uns durch die Aloe Gels schon wieder gestärkt und am 3. Tag wieder voll einsatzfähig!


Nach ungefähr einem Jahr des Produkttestens wagten wir einen Schritt weiter zu gehen - denn wunderbare Dinge verdienen es durchaus mit Freunden geteilt zu werden. Wir informierten uns bei unserem Sponsor immer mehr über das Geschäftsmodell! Menschen etwas gutes tun, einen lustigen Abend unter Freunden und neunen Bekannten zu machen, und nebenbei auch noch dafür bezahlt zu bekommen? Ideal! Das Feuer für Forever war nun voll und ganz entbrannt. 


Durch die verschiedenen Interessensgebiete und Lebensphasen in unsere Familie, decken wir viele Themenbereiche ab und gemeinsam werden die individuellen Träume und Ziele erarbeitet (siehe mehr dazu unter Team). 


Unser Feuer wurde entfacht und nun wollen wir mehr Herzen zum Glühen bringen!