Melanie und Reinhold


Manager, bei Forever seit 2009

Spezialgebiete: Sport / Fitness, Workshops, Produktschulungen, Moderation


Forever? Neue Aloe Produkte? Aloe Vera Partys veranstalten? Mama, was hast du dir da wieder aufschwatzen lassen? Nein, keine Chance - nicht mit uns! Aber nach und nach haben auch wir die Produkte ausprobiert und siehe da, es scheint tatsächlich eine Wirkung zu haben! Mit der Zeit wurde auch in unserem Bad alles durch die neu entdeckten Forever Produkte ausgetauscht. Reini ist es in dem Moment aufgefallen, als er die Flüssigkeit in der komische Sprühflasche nach dem Rasieren ins Gesicht sprühte. Wow, kein Rasierbrand mehr und der Bann war gebrochen.  Eine neue Liebe wurde geboren! Wir haben uns nach 1-2 Jahren mehr mit dem Geschäft beschäftigt. Ich persönlich bin absolut kein Mensch für einen 9-5 Job. Im Hinterkopf hatte ich immer die Selbständigkeit und damit wirklich erfolgreich zu werden. Zeitgleich aber auch Zeit für meinen Sport, meine Freunde und Reisen zu haben. In Forever habe ich das gesamte Paket gefunden - ich arbeite am liebsten mit Menschen zusammen, lerne immer wieder gerne neue Leute kennen, stehe zu 100% hinter den Produkten und habe eine freie Zeiteinteilung. Jetzt arbeite ich Schritt für Schritt an der Verwirklichung meiner Träume (finanziell sorglos zu leben, Extraboni zu erreichen und die Welt entdecken). Aus jedem „Fehltritt“ lerne ich und wie im Sport verliere ich meine Ziele nicht aus den Augen und verfolge sie mit Leidenschaft und Power.